Sonntag, 25. August 2013

Kristin Billerbeck - Liebes Abenteuer


Kurzbeschreibung:
Nachdem Ashley neun Monate sehnsüchtig auf einen Antrag von Seth gewartet hat, entschließt sich Seth nach Indien zu gehen. Seth hat Angst vor einer festen Beziehung, schenkt ihr stattdessen einen jungen Hund und möchte trotzdem, dass Ashley ihren Job aufgibt, Silicon Valley verlässt und mit ihm nach Indien geht. Ohne Antrag? Das kommt für Ashley nicht in Frage und es gibt noch so einige neue Überraschungen für sie.

Meinung / Fazit:
Es handelt sich um den Folgeband von "Liebes Leben".
Diesen Teil zu lesen, war für mich schon eine echte Herausforderung, da es schon sehr anstrengend war, wie naiv und oberflächlich Ashley denkt und auch handelt.
Ihr Blick ist stets auf Äußerlichkeiten gerichtet - wie komme ich bei anderen Menschen an, ist mein Aussehen und meine Kleidung perfekt?
Doch muss ich ihr positiv anrechnen, dass sie hilfsbereit ist - ohne wenn und aber.

Dieser Teil war für mich nun wirklich chicklit in seiner reinsten Form.
Wären nicht auch positive Ansätze zu Tage gekommen, so hätte ich noch einen Stern abgezogen.


Trotzdem bin ich neugierig, wie und ob sich Ashley weiterentwickelt und werde den dritten Band um Ashley Wilkes Stockingdale auch lesen.

Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

Kristin Billerbeck - Liebes Abenteuer - Brendow Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen