Mittwoch, 4. April 2012

Ursula Poznanski - Erebos




Kurzbeschreibung:
Die DVD eines Computerspiels macht an einer Londoner Schule die Runde.
Wer die Chance, so wie Nick ,erhält Erebos zu spielen muß sich an strenge Spielregeln halten. Er muß es immer allein spielen und mit keinem darüber reden.
Mit Erebos taucht er in eine virtuelle Welt ein und es müssen Aufgaben erfüllt werden,, die in der Wirklichkeit stattfinden und durchaus kriminell sind.
Durch die Teilnahme am Spiel verändert sich sein ganzes Umfeld, was ihm früher wichtig war gerät in den Hintergrund.
Wird er sich der Spielsucht entziehen können?


Fazit:
Ich habe Erebos nach Saeculum gelesen.
Für mich ein Stern mehr für Erebos, es hat mich gefesselt und ich wurde süchtig, konnte gar nicht schnell genug lesen.
Das Buch hat einen hohen Suchtfaktor.


Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Ursula Poznanski - Erebos - Verlag Loewe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen