Dienstag, 29. April 2014
Robyn Carr - Wiedersehen in Virgin River
Kurzbeschreibung:
Paige Lassiter ist mit ihrem Sohn Christopher auf der Flucht vor ihrem brutalen Ehemann. In Virgin River will sie einen Zwischenstopp einlegen und landet in der Bar von Jack, die Treffpunkt des ganzen Ortes ist. Doch für Paige wird Virgin River mehr als ein Zufluchtsort.
Meinung / Fazit:
"Wiedersehen in Virgin River" ist der zweite Band der Autorin Robyn Carr über den beschaulichen Ort Virgin River und seiner Bewohner.
Paige findet Zuflucht in Virgin River. Sie wird nach ihren schlimmen Erlebnissen dort mit Sohn Christopher von John Middleton, von allen "Preacher" genannt, aufgefangen. Beschützerinstinkte werden in dem sonst so in sich gekehrten Mann wach und durch vorsichtige und einfühlsame Gespräche erfährt er die Hintergründe der Flucht.
Mit seiner und der Hilfe vieler aus Band 1 bekannten Protagonisten von Virgin River kommt es nach dramatischen Ereignissen doch noch zu einem guten Ende.
Durch den flüssigen Schreibstil, die gut beschriebenen Charaktere ist auch dieser Roman ein Buch, welches sich gut lesen lässt.
Es werden nicht nur die Sonnenseiten sondern auch die Schattenseiten des Lebens dort aufgezeigt, was den Roman realistischer erscheinen lässt.
Robyn Carr - Wiedersehen in Virgin River - MIRATaschenbuchverlag - ISBN 978-3-89941-750-0
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen