Mittwoch, 26. Oktober 2016
Debbie Macomber - Sommersterne
Kurzbeschreibung:
(Klappentext)
Es ist Sommer geworden im Städtchen Cedar Cove. Jo Marie Rose, die Besitzerin des Rose Harbor Inn, verbringt die meiste Zeit im Garten - zusammen mit Mark Taylor, der ihr bei der Instandhaltung zur Hand geht. Und obwohl sie allen, und auch sich selbst, versichert, dass Mark nur ein Freund ist - sie muss ständig an ihn denken. Auch ihre Gäste haben mit ihren Gefühlen zu kämpfen: Ellie Reynolds ist in Cedar Cove, um sich mit einem Mann zu treffen, der ihr gehörig den Kopf verdreht hat. Maggie und Roy Porter wollen ihren Urlaub nutzen, um den Funken zurück in ihre Ehe zu bringen. Was werden die lauen Sommernächte für sie bereithalten?
Meinung / Fazit:
Auch wenn es bereits der dritte Band um Jo Marie und ihre Pension "Rose Harbor Inn" ist, so bin ich jedesmal gespannt, was sich dort ereignet und welche Gäste sich diesmal dort einfinden.
Teilweise ist es sehr erfrischend zu lesen, wie Jo Marie und Mark Taylor miteinander umgehen. Sie liefern sich auch diesmal immer wieder einen Schlagabtausch, doch es scheint mehr dahinter zu stecken.
Die Gäste haben ihre eigenen Probleme zu bewältigen - oft dachte ich, sie schaffen es diesmal nicht. Doch das "Rose Harbor Inn" scheint einen positiven Einfluss - wie auch immer- auf alle Gäste zu haben.
Da dieser Teil mit einem Cliffhanger endet, bin ich auf den nächsten und damit letzten Teil schon sehr gespannt.
Debbie Macomber - Sommersterne - blanvalet Verlag - ISBN 978-3-7341-0190-8
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen