Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013



Am letzten Tag des Jahres will ich einen kurzen Rückblick über das nun vergangene Jahr geben.

Laut meiner Lesestatistik habe ich in diesem Jahr 111 Bücher gelesen, davon sind 107 Bücher rezensiert, die fehlenden vier müssen bis 2014 warten.

Leider habe ich nicht alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe:

meine Teilnahme an Monis-SuB-Abbau-Challenge ließ sich bis zur Jahresmitte gut an, dann ging mir durch einen dummen Fehler die bereits gemachten Eintragungen verloren und ich gab auf.

In der Lesechallenge bei der FB-Gruppe habe ich es auf 17 Bücher gebracht, es hätten auch mehr sein können.

Ich habe in diesem Jahr viele neue Lesebekanntschaften gemacht, neue Autoren/innen kennen gelernt, 39 Rezensionsexemplare erhalten, gelesen, rezensiert sowie 15 Debütromane gelesen und rezensiert.

Mit meinem Leseergebnis bin ich ganz zufrieden.

Für das Jahr 2014 habe ich mir weiter nichts vorgenommen, aber ich will versuchen meinen SuB weiter abzubauen.

Ich wünsche Euch allen, die Ihr mich durch Eure Besuche auf meiner Seite unterstützt, ein gesundes und lesereiches 2014. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Mallorca
    Conny

    AntwortenLöschen