Samstag, 29. September 2012

Nora Roberts - Grün wie die Hoffnung



Kurzbeschreibung: ( Klappentext )

Irland im 12. Jahrhundert: Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt Krieger. Die Keltengöttin Morrigan, erteilt Hoyt Mac Cionaoith den Auftrag, den "Ring der Sechs" zu sammeln. Die Suche nach seinen Gefährten trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York - in die Arme einer unwiderstehlichen Frau. Doch Glenna Ward hat Pläne mit ihrem Leben und hält nichts davon, ihr Schicksal an einen undurchsichtigen - und ziemlich attraktiven - Kelten zu binden...


Fazit:
Anhand des Klappentextes hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet, da Vampire nicht so mein Fall sind. Trotzdem tauchte ich gleich in die Geschichte ein und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Zeitreise, Liebe, Romantik und Fantasy, beginnend im 12. Jahrhundert in Irland, verbinden sich in diesem ersten Teil der Trilogie.

Es ist Nora Roberts gelungen mich mit jeder Seite an die Geschichte zu fesseln.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen

Nora Roberts - Grün wie die Hoffnung - Verlag blanvalet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen